Geschätzte Patientinnen und Patienten, Kundinnen und Kunden!

In der Praxis sind ALLE Patienten und Patientinnen, Kundinnen und Kunden herzlich willkommen und werden wertschätzend und kompetent begleitet!

Die Einhaltung der aktuell gültigen grundsätzlichen Empfehlungen und Maßnahmen in Vorarlberg werden auch für den Praxisbesuch vorausgesetzt. Für Dienstleistungen im Gesundheitsbereich ist das Tragen eines Mund-Nasenschutzes/FFP2 nach wie vor vorgesehen.

Der Besuch erfolgt auf eigenen Wunsch und eigenes Risiko. Für Folgen die Besucher aus Ihrem Tun/Unterlassen erwachsen übernimmt die Praxis keinerlei Haftung.

• Termine für Psychotherapie, Beratung, Supervision und Coaching finden bis auf Weiteres vor Ort nach Terminvereinbarung statt.
  • Bitte beachtend Sie die der aktuellen Verordnung entsprechenden"G" Nachweis, wie das Tragen einer FFP2 Maske.
  • Die Psychotherapie unterliegt nicht der „G“ Regelung, jedoch besteht auch hier beim Betreten der Praxis eine FFP2 Maskenpflicht. Die bestehenden Ausnahmen bleiben davon unberührt.

Alternativ zu Terminen vor Ort sind Online-Termine oder telefonische Termine ebenfalls möglich.

Um stressfrei und flexibel vereinbarte Termine wahrnehmen zu können, ist die Umstellung eines vereinbarten Präsenztermins auf einen Onlinetermin/Telefontermin auch kurzfristig und zum vereinbarten Zeitpunkt möglich (bitte beachten Sie bei Stornierungen die AGB und Absagefristen).

Umbuchungsgründe sind u.a. die Bevorzugung zb. aufgrund des steigenden Infektionsgeschehens oder wenn Sie oder ich

• an Covid 19 spezifischen Krankheitssymptomen leiden
  • positiv auf Covid 19 getestet wurden (auch symptomfrei)
  • im Kontaktpersonenstatus sind
  • den ggf. erforderlichen "G"  Nachweis nicht erbringen

Bitte kommen Sie nur gesund und mit FFP2 Maske in die Praxis.

Sollte dies nicht möglich sein, stehen wir Ihnen gerne online oder telefonisch zur Verfügung!

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kooperation! Nur gemeinsam lassen sich diese Zeiten gelingend gestalten!

Bleiben Sie gesund und alles Liebe!
Bettina Speckle und Hannes Speckle